b_120_90_16777215_00_images_vorstand-fv-gesa-2020.jpgIm Zeichen des Wandels stand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 20.1.2020. Der langjährige Vorsitzende Jörg Teschlade gab sein Amt ab, nicht ohne auf die zahlreichen erfolgreichen Aktivitäten des Fördervereins in der Vergangenheit zu verweisen. Durch die Aktionen, beispiesweise beim Klumpensonntag oder am Markt, konnten recht hohe Einnahmen erzielt werden, die den GESA-Schülerinnen und Schülern in vielfältiger Weise zugute kamen. Märchen - und Balladenerzähler, Entlassfeier, Unterstützung von Klassenfahrten...

Zur neuen Vorsitzenden wurde einstimmig Conny Rieswick gewählt. Auch Kathrin Engenhorst bleibt als Kassenwartin weiterhin für den Förderverein aktiv. Unterstützt werden sie zukünftig von Elke Schiener (2. Vorstand) und Petra Nienhaus (2. Kassenwärtin). Zu Kassenprüfern wurden Inga Freitas da Silva und Andrea Wendholt gewählt.