Wir rühren weiter die Werbetrommel für unseren Förderverein!

Vor kurzem wurde eine erneute Aktion gestartet, um neue Mitglieder für unseren Verein zu finden. Immerhin 8 neue Mitglieder sind aufgrund dieser Werbeaktion gefunden worden. Trotzdem bewegt sich die Zahl der Mitglieder immer noch unter der magischen 100er-Grenze. Da ist noch Luft nach oben!

Die Werbetrommel soll aber nicht nur für neue Mitgliedschaften gerührt werden, sondern auch für eine aktive Mitarbeit im Verein. Der größte Teil der Arbeit des Vereins lastet seit Beginn seiner Gründung auf dem Vorstand - auf die Dauer ist das allein nicht zu stemmen. Deswegen wäre es erfreulich, wenn sich noch mehr (potenzielle) Mitglieder entschließen würden, mitzumachen. Also, treten Sie dem Verein bei und/oder unterstützen uns bei den zahlreichen Aktionen unseres Vereins!

91