Wieder war der Förderverein am Pfingstmontag (16.5.16) in Krechting beim Schneckenfest am Start. Diese Mal gab es allerdings "nur" eine Cafeteria, die wir betreuten. Aus nachvollziehbaren Gründen ist ein Event wie das Entenrennen nicht jedes Jahr zu stemmen.

Dennoch brauchte es für die Cafeteria viele helfende Hände und vor Dinge, die dort verkaufen werden konnten. Diese wurden auch wieder gefunden: An dieser Stelle vielen Dank an Frau Funke, die tolle Grußkarten verkauft und schöne Glasgravuren macht. Der Erlös ging an den Förderverein. Danke auch an die Stadtwerke Rhede, Herrn Elbers, dem Azurit Rhede und vor allem an die fleißigen Helferinnen und Bäckerinnen, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Der Tag war ein voller Erfolg und ermöglicht uns, die Schule bei diversen Anschaffungen zu unterstützen!

Hier ein paar Impressionen vom Tag: